Tennisclub Mutterstadt
Tennisclub Mutterstadt

Jungenteams

Unsere Jungenteams haben 2012 einen Riesenschritt nach vorne gemacht. Beide U18 Teams konnten in der B-Klasse ihre Gruppen gewinnen und werden in diesem Jahr in der A-Klasse antreten. Bei den U15 haben wir drei Teams, von denen eins ebenfalls in der A-Klasse spielt. Eine große Verstärkung in beiden Mannschaften war Rückkehrer Nicolas Mayr, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Gleiches galt für unser Nachwuchstalent Fabio Reithermann bei den U18-Jungen, der bei den Pfalzmeisterschaften der U16 ins Finale einzog.

Jungen U18

Jungen U18 II

Jungen U15

v.l.n.r.: David Kuhlmann, Nicolas Mayr, Antonio Manola, Sebastian Epstein

Jungen U15 II

Jan-Eric Schardt, Yannik Anders, Vito Manola, Erik Zimmermann
v.l.n.r.: Yannik Anders, Erik Zimmermann, Jan-Eric Schardt, Eric Müller

Jungen U15 III

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Tennisschule Manola

Alle Infos zur Tennisschule Manola findet Ihr hier.

Telefon 06234 9171293

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt