Tennisclub Mutterstadt
Tennisclub Mutterstadt

Mixed-Team

Lai Nguyen, Elena Holl, Anna Lena Hackelsberger, Lennart Nies

Mixed 2014

 

Auch in der Mixed-Saison des Tennisverbandes waren die TCM-Cracks wieder fleißig. Mit gleich drei Mannschaften ging der Club an den Start, der angestrebte Aufstieg in die Pfalzliga wurde in diesem Jahr allerdings noch knapp verpasst.Mannschaftskapitän Sören Denzer gelang es an fünf Spieltagen 38 Spieler (!) einzusetzen.

h. Reihe: Julia Schneider, Nico Mayr, Dirk Nikolaus, Sören Denzer, Claudia Jörns, Ines Schmidt, v. Reihe: Lennart Nies, Daniela Schneider, Lisa Barth

Mixed 2013

 

Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende in Maudach zeigte sich unser Mixed-Team dieses Mal als guter Gastgeber und ließ die Gäste aus Enkenbach einen Punkt entführen. Claudia Jörns, Ines Schmidt, sowie Dirk Nikolaus und Rainer Weber waren in den Einzeln im Einsatz. Claudia wurde nicht nur wegen ihrer tollen Form zusammen mit Lennart Nies als einzige auch im Doppel eingesetzt. Das andere Doppel war mit Lisa Bart und Sören Denzer komplett "frisch" besetzt. Am Ende wird vermutlich Rang 3 herausspringen, den wir vor allem unseren starken Damen zu verdanken haben. Zusammen mit den Gästen aus Enkenbach konnten wir die Saison bei einigen Gläsern Sekt ausklingen lassen. Ein Dankeschön geht an die Spielerinnen und Spieler dieser Saison:
Barbara Chaturvedi, Lena Barth, Claudia Jörns, Eva-Maria Berg, Heike Jansen, Julia Schneider, Lisa Barth, Ines Schmidt, Michelle Schneider, Kathrin Fischer, Nico Mayr, Frank Hölzel, Marc Weber, Frederic Mayr, Lennart Nies, Stefan Armbruster, Julian Wilhelm, Dirk Nikolaus, Rainer Weber und besonders an Team-Käpt'n Sören Denzer.
2014 werden wir wieder angreifen!!

Sebastian Beil, Daria Wilhelm, Lennart Nies, Sören Denzer, Simon Schneider, Michelle Schneider, Julian Wilhelm

Mixed-Mannschaft erneut Pfalzmeister

 

Unsere Mixed-Mannschaft konnte in diesem Jahr wie schon 2010 die Meisterschaft in der Mixed-Pfalzliga feiern. Ernsthaft in Gefahr geriet der Titel nur am 4. Spieltag gegen den stark besetzten TC Schifferstadt, wo nach drei verlorenen Einzeln die Doppel Daria und Julian Wilhelm, sowie Lena Barth und Sebastian Beil den umkämpften 8:6-Erfolg sicherstellten.

Außerdem für uns im Einsatz waren Alexa Ferrenberg, Claudia Jörns, Michelle Schneider, Sabrina Schönung, Nele Zorn, Andre Dewitt (BASF TC), Mannschaftskapitän Sören Denzer, Lennart Nies und Simon Schneider.

Willkommen, liebe Tennisfreunde!

Wir begrüßen euch auf der Homepage des TC Mutterstadt. Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen und euch einen Einblick in unseren Tennisclub gewähren.


Wir wünschen euch viel Vergnügen,
TC Mutterstadt

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Tennisschule Manola

Alle Infos zur Tennisschule Manola findet Ihr hier.

Aktuelles & Ergebnisse

Immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Ergebnisse der letzten Spiele geht. Infos zu Medenspielen und zur Platzbelegung, Änderungen und Ankündigungen auf einen Blick! Schaut auf der Seite Aktuelles & Ergebnisse vorbei.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Hier findet Ihr uns:

TC Mutterstadt
Waldstraße 100
67112 Mutterstadt

Telefon: +49 6236 88526

Fax: +49 6236 461788

E-Mail: info@tc-mutterstadt.de

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt