TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Der Verein

Unser Club wurde im Jahr 1971 gegründet. Damals hatten sich einige Tennisbegeisterte aus Mutterstadt und Umgebung zum Ziel gesetzt Nahe des Mutterstadter Waldes eine Tennisanlage entstehen zu lassen.

Inzwischen haben wir 13 Plätze. Weiterhin ist es unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten. Insgesamt hat unser Club etwa 550 feste Mitglieder. 

 

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022