Tennisclub Mutterstadt
Tennisclub Mutterstadt

Der Verein

Unser Club wurde im Jahr 1971 gegründet. Damals hatten sich einige Tennisbegeisterte aus Mutterstadt und Umgebung zum Ziel gesetzt Nahe des Mutterstadter Waldes eine Tennisanlage entstehen zu lassen.

Inzwischen haben wir 13 Plätze. Weiterhin ist es unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten. Insgesamt hat unser Club etwa 500 feste Mitglieder. 

In unserem Clubhaus befindet sich das Rick's im TCM, in dem Clubwirt Karim Rosfa und sein Team für das leibliche Wohl unserer Mitglieder und Gäste sorgen und Platz für gemütliche Zusammentreffen und Feste bieten.

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Tennisschule Manola

Alle Infos zur Tennisschule Manola findet Ihr hier.

Telefon 06234 9171293

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt