Tennisclub Mutterstadt
Tennisclub Mutterstadt

Gastspiel

Nicht-Mitgliedern ist es bis zu sechs Mal pro Tennissommer gestattet für 8 € je Stunde/Spieler einen Platz zu buchen. Gästekarten können beim Clubwirt oder zu den Öffnungszeiten in der geschäftstelle erworben werden und werden an der Belegungstafel am Eingang der Anlage zur Reservierung der Plätze genutzt.

Ein Gast, der mit einem Mitglied spielt, besitzt bei ausgebuchter Anlage für die Tenniseinheit die gleichen "Rechte" wie ein Mitglied. Paarungen bestehend aus zwei Gästen können ab Juli 2020 einen Platz buchen, sofern die Anlage frei ist und werden gebeten, den Mitgliedern Vorrang zu lassen.

 

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auf unsere Schnuppermitgliedschaft für das erste Jahr zu 140 € hinweisen. Erworbene Gästekarten können auf die Mitgliedschaft angerechnet werden.

 

 

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Tennisschule Manola

Alle Infos zur Tennisschule Manola findet Ihr hier.

Karim Rosfa 0176-64930097

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt