TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Generationendoppel 2013

Bei der zweiten Auflage des Generationendoppels konnte die Anzahl der teilnehmenden Paarungen in diesem Jahr auf 9 gesteigert werden. Nach dem zweiten Platz im Vorjahr sicherten sich Sebastian Epstein und Hans Berg den Titel vor Elke und Konstantin Holl, sowie Erik und Markus Zimmermann. Die Vorjahressieger Fabio Reithermann und Volker Reimer erreichten punktgleich mit Eva-Maria Berg und Lutz Burckard Rang 4. Außerdem spielten: Marion und Marco Reithermann, Leonie Gries und Sabine Frommherz, Sören und Reinhold Denzer, sowie außer Konkurrenz Antonio und Marcelo Manola. Dank der guten Organisation von Sören Denzer musste keines der Doppel mit leeren Händen nach Hause gehen.

Generationendoppel 2012

Beim ersten Generationendoppel Ende Juli nahmen 6 Doppel teil.

 

Unser Siegerdoppel 2012 heißt Reimer/Reithermann. Außerdem waren folgende Doppel am Start:

Berg/Epstein

Degen/Gries

Reithermann/Reithermann

Sedlak/Schmidt

Fußer/Eppel

 

Sehr erfreulich war der große Zuschauerzuspruch, vielen Dank für die Unterstützung.

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022