TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Herren II

2021

v.l.n.r. Erik Zimmermann, Christopher Geiler, Benedikt Feldmann, Robin Schunk, Tim Gelbach und Andreas Fachinger. Es fehlen: Fabio Reithermann, Frederic Mayr und Kian Janz

v.l.n.r. Yannick Strickler, Nico Fiedler, Sebastian Trauth, Oliver Scholl, Niclas Bittner, Len Klapper, Jan Geller, Marc Fechtenkötter

2015

Pfalzliga!!

 

Die zweite Mannschaft des TCM spielt 2015 so hoch wie lange nicht mehr. Durch die Unterstützung der Oberligamanschaft im Vorjahr, glückte nach zwei schweren Jahren der Aufstieg in die Pfalzliga. Marc Weber führt das Team auch in diesem Jahr wieder an und muss auf einen verletzungsfreien Kader hoffen, um das schwierige Ziel "Klassenerhalt" zu erreichen.

Herren III

Frederic Mayr, Sören Denzer, Dirk Nikolaus, Julian Wilhelm, Sebastian Beil, Stefan Armbruster, Sebastian Epstein, Carlo Magin und Lennart Nies

Nachdem einige Spieler berufsbedingt nur noch gelegentlich zur Verfügung stehen, dafür aber eine große Anzahl junger Spieler in den Kader der Aktiven drängt, wurde das Team der Herren 3 umformiert und eine neue vierte Herrenmannschaft gegründet.

Kapitän Julian Wilhelm steht in diesem Jahr mit Sebastian Beil, Frederic Mayr, Lennart Nies, Stefan Armbruster, Konstantin Holl, Dirk Nikolaus und Sören Denzer ein Kader zur Verfügung, der sich den Aufstieg in die B-Klasse zum Ziel gesetzt hat.

 

Nachdem das Team ungeschlagen in die B-Klasse aufgestiegen ist, haben Vincent Nowrot und Marek Wenzel Sebastian Epstein und Konstantin Holl ersetzt. Saisonziel: Klassenerhalt!

Herren IV

Lennart Nies, David Kuhlmann, Boris Hettinger, Antonio Manola, Sebastian Epstein, Jan-Eric Schardt, Nico Sattler, Vito Manola, Erik Zimmermann

Die Herren IV, die 2014 eine erfolgreiche erste Medenspielsaison spielten, spielen 2015 in der C-Klasse. Nico Sattler wird die vielen Jugendspieler und einige "Herausgewachsene" anführen. Im letzten Jahr hatte das Team mit Sebastian Epstein und Antonio Manola schon zwei Talente hervorgebracht, die in diesem Sommer unsere Herren II verstärken. 

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022