TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Fußballtennis-Turnier 2013

Mit 6 Teams blieb die Anzahl an Teams auch bei der aktuellen Ausgabe konstant. In Abwesenheit der Titelverteidiger sicherten sich Markus Hübner, Hubert und Lennart Nies den Titel vor dem Team um Frank Hölzel. Das entscheidende Spiel gewannen "die Oldies" in einem Dreisatz-Krimi. Ebenfalls gut platziert war das Team um Thomas Hübner. Das Team von Sebastian Beil, Sören Denzer und Julian Wilhelm musste mehrfach die Besetzung wechseln, was eine bessere Platzierung verhinderte. 

Fußballtennis-Turnier 2012

Beim Fußballtennisturnier 2012 führte ebenfalls kein Weg an den Reithermanns vorbei. Das Team Jürgen Lempke, Volker und Fabio Reithermann gewann mit 5 Siegen vor dem Team um Clubwirt Markus Hübner, dessen Fußballkumpel HubertSören Denzer und Lennart Nies. Neben einigen Gästen waren außerdem das Team von Frank Hölzel und Markus Fath, sowie die Mannschaft von Sebastian Beil, Matthias Breinich und Julian Wilhelm am Start.

 

Ein großes Dankeschön geht wieder an unseren Clubwirt Markus, der das Turnier wie in den vorangegangenen Jahren wieder vorbildlich organisiert hat.

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022