TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Herren 50

Team 2019

 

v.v.n.h.

Frank Hölzel

Wolfgang Gimbel

Mathias Scholl

Andreas Werling

Daniel Spatz

Harry Frantzke

Jörg Herckelrath

Michael Schehl

 

v.l.n.r. Guido Kaupe, Mathias Scholl, Kalli Klapper, Waldemar Nowrot, Wolfgang Gimbel, Andreas Werling und Michael Schehl

Peter Flick, Steve Frandsen, Uli Frantzke, Waldemar Nowrot, Manfred Rübens, Georg Schumacher, Guido Kaupe, Carsten Benter

Den Herren 50 konnten sich in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Oberliga sichern und dadurch für 2015 einen Platz in der Südwestliga buchen. Das garantiert spannende Matches und attraktive Gegner.

Tabelle und Spielplan der Herren 50

Herren 50 II

Stefan Gruler, Dr. Markus Fath, Walter Schneider, Jürgen Satter, Michael Petrakopulos,Markus Sehlhoff, Knud Jansen (nicht auf dem Bild: Jürgen Henrich)

Die Herren 50 II von Michael Petrakopulos treten in der B-Klasse als 4er-Team an und bestreiten ihr Auftaktmatch am 9. Mai in Limburgerhof.

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022