TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Nikolausfeier 2012

Wie schon 2011 waren auch in diesem Jahr wieder mehr als 20 Kinder auf der TCM-Nikolausfeier. Die Jüngsten waren mit dem Bauen von Lebkuchenhäusern und dem Ausstechen von Plätzchen beschäftigt, bis sie vom Nikolaus überrascht wurden. Nach einigen Liedern und Gedichten verteilte dieser großzügig Geschenke, bevor wieder in der verschneiten Winternacht verschwand.

Dort waren auch die Älteren angeführt von Markus, Marcelo und Frederic unterwegs. Von Temperaturen um den Gefrierpunkt ließen sie sich bei ihrer Fackelwanderung nicht abschrecken.

Ein Dankeschön geht an die Helfer Lena, Lennart, Sören und ganz besonders an Waldemar, der wirklich jedes (!) Weihnachtslied auf dem Akkordeon spielen kann.

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022