TENNISCLUB MUTTERSTADT
TENNISCLUB MUTTERSTADT 

Gastspiel

Nicht-Mitgliedern ist es bis zu sechs Mal pro Tennissommer gestattet für 8 € je Stunde/Spieler einen Platz zu buchen. Gästekarten können beim Clubwirt oder zu den Öffnungszeiten in der geschäftstelle erworben werden und werden an der Belegungstafel am Eingang der Anlage zur Reservierung der Plätze genutzt.

Ein Gast, der mit einem Mitglied spielt, besitzt bei ausgebuchter Anlage für die Tenniseinheit die gleichen "Rechte" wie ein Mitglied. Paarungen bestehend aus zwei Gästen kann nur in Ausnahmefällen nach vorheriger Anfrage zum "Kennenlernen" ein Gastspielrecht gewährt werden.

 

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auf unsere Schnuppermitgliedschaft für das erste Jahr zu 140 € hinweisen. Erworbene Gästekarten können auf die Mitgliedschaft angerechnet werden.

Termine

Euer schneller Zugang zu den Terminen und Veranstaltungen in unserem Club.

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Trainer

Wir danken unseren Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Mutterstadt 2022